Über

Für die Sonnenseite in mir!

Für das Lächeln das tief in mir ruht und sich dort eifrig verbreitet.

Für die Worte, die sich von meiner Verbissenheit lösen.

Für die andere Hälfte des Schmetterlings.

 

 

Ich bin

~ein wenig verrückt

~ganz normal~links vom Wahnsinn, rechts vom Genie~

~selten allein, oft einsam~nie einsam, oft alleine~

~für viele langweilig und unverständlich~

~zu jung und zu alt für mein Alter~

~wintersüchtig, sonnenverfremdet, ein Herbstkind~

~eine Rheinhexe, ein Meerkind, eine perfekte Illusion~

~selten das, was die Menschen in mir sehen~

~Dichterin, Denkerin, Wortverdreherin, Besserwisserin, Belanglosigkeitensammlerin~

~Schwarz-weiß gezeichnet, weichgezeichnet, verwirrend~

{[süchtig nach Freundschaft, dem Gefühl verliebt zu sein, Mondscheinspaziergängen, Stunden am Küchentisch, Nougatpralinen, Sandman Special Comics, Telefonieren, Zugfahren, Reisen, Irland, ]}




Ich war an meinen Grenzen und habe von dort in die Weite gesehen.
Man hat mich an meinen Abgrund geführt und mein Innerstes berührt.
Mit weniger werde ich mich nicht zufriedengeben!

Wenn Du verstehst wovon ich rede, und bereit bist Dich von mir berühren zu lassen, werde ich der Funke sein, der ein Feuer in Dir entzündet!

Bitte fühlt Euch wohl...

 

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung