Archiv

Illusion

Ja.

Dich.jetzt.hier...

berühren, ausziehen, meine Zähne in dein Fleisch schlagen, ganz banal altmodisch.

Ich will Sex, und nicht nur Nähe.

Ich will Nähe und nicht nur Sex.

Damn, wen interessiert das schon? Ich will Dich und die Spannung dahinter, ich will Sonnenstrahlen die das Eisfeuer durchfluten, ich will deinen Körper beben sehen, ich will den feinen Film auf deiner Haut ablecken und auf meiner wiederfinden.

Leg dich hin, wir haben genug geredet, erzähl mir von Deinen Gelüsten, stammel mir von Deiner Sehnsucht, zerr mich an den Haaren zu Dir und komm zu mir, so klein Du kannst...

 

In der Tiefe werde ich Dir Höhen zeigen.

 

Damn, warum ist Macht nur so verdammt erotisch, und Hilflosigkeit ein teures Aphrodisiaka?

Erwähnte ich schon dass ich Sex will und ein bisschen in diese Frau verschossen bin. Das Gefühl hatte ich lange nicht mehr, ich weiß nicht mehr wie sich das wirklich anfühlt, ob das normale Faszination ist, oder mehr werden könnte.

touchée.....Auftakt zum ersten Akt. Ich hülle mich in den Vorhang und warte..

22.2.07 08:48, kommentieren