for my summertimegirl

Yeah, we did it.

Wir sind die Schritte zurückgegangen. In und durch die Worte. Haben ein paar Worte ausradiert.

Nicht weil wir die Erinnerung ausradieren wollen, sondern weil wir sie nicht jedem auf die Nase binden müssen.

 

Du wusstest nicht mehr, dass ein Sommertag wehtun kann.

Ich wußte nicht mehr, dass es noch Sommertage gibt.

 

Jetzt tanzen wir im Regen, zu Musik die keine Worte braucht.

 

Wir erinnern uns gern.

Hey, es war ne geile Zeit. Es tut mir leid. Es ist vorbei.

 

Vergiß nicht, der winterboy wird Dich immer lieben, hat Dich immer geliebt. Vertrau darauf, dass ich Dich liebe - und auf Timmi Rais.

 

Wir konnten uns mal fallenlassen ohne dass jemand uns auffangen musste. Wir können es noch.

 

Lass uns schmutzig sein. Lass uns dunkel sein.

Und lass uns bei all dem nur auf uns vertrauen. Auf uns, und den Spaß.

 

Du musst nicht emotionslos sein, um stark zu sein.

 

Just be Urself - das ist mehr als die meisten je sein können.

 

You're unbelievable.

And so am I.

12.12.07 17:39

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


summertimegirl (15.12.07 19:15)
Das Leben geht gnadenlos weiter - auch wenn deine Freude daran stirbt. (A.L)....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen