Fellraufen für Fingerfertige

Mord auf Ärzte. Teil 1.

Wenn sie nicht wissen was sie tun, dann glauben sie mir einfach. Im Gegensatz zu ihnen lebe ich mit dem Problem seit Jahren.

Schreiben sie mir das Scheißzeug auf, hören sie mir EINmal zu - und dann haben sie ihre Ruhe.

Für wie lange?

Für immer....

 

Mordverdachtsmomente auf Kissen, Kuscheldecken. Teil 205.

 

Ich weiß ja, ihr meint es nur gut. Aber lasst mich doch einfach mal in Ruhe. Es tut weh. Und nein, ich steh da nicht drauf.

 

Mordverdachtsmomente an Eltern. Teil 221.

Ich weiß dass es aussieht als ob es wehtut. Dass es schlimm ist. Glaubt ihr es wird besser, wenn ihr es dauernd sagt.

 

Mordgelüste to me. Teil 2.

 

Fingernägel gekürzt, Messer auf Entfernung gelegt.

Es ist alles nicht so schlimm. Manchmal fällt Staub wenn Mauern zerbrechen. Wohl auch äusserlich.

Ich Jammer nur.

 

Und ich darf das.

 

Sorry, wenn es jemand ungeschützt abbekommt.

 

THIS IS A FINAL WARNING.

Do not touch without permission. Danger ahead.

18.12.07 16:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen